Fluffy – Französische Bulldogge

So, jetzt stelle ich mich mal vor. Mein Rufname ist Fluffy und genau das bin ich auch, flauschig. Man sagt, ich sei etwas ganz Besonderes und das liegt daran, dass ich zwar ein Bullygemüt habe, aber ein Fell wie ein Bär. Okay okay, ich erkläre mich kurz. Ich bin eine Langhaarbulldogge und natürlich reinrassig und auch wie meine Kollegen hier, mit einer Ahnentafel ausgestattet. In der USA gibt es schon einige Vertreter, aber hier sind wir echt eine Seltenheit und ich bin sowieso ein ganz Toller. 😉 Durch meine Unterwolle, friere ich im Winter kaum und im Sommer schwitze ich weniger. Zudem hab ich eine schöne lange Schnauze und mit der Atmung gar keine Probleme. Also gesund und flauschig, was will man mehr. 😉 Ich beglücke hier fleißig meine Mädels und bestimmt kommen bald Babies, die mindestens genauso toll sind wie ich. Also immer dran bleiben 😉