Neuigkeiten

Schaut mal! Hier gibt es Neuigkeiten und Aktuelles!

Wir warten auf unseren perfekten Sofaplatz:

Wir wünschen ihnen ihnen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020:

Leider gibt es nicht nur gute Menschen und deswegen müssen wir Euch auch davon erzählen. Lest selbst, was meine Menschen zu berichten haben:

Nach 15 Jahren erfolgreicher Zucht, sind wir leider auch nicht vor Neider gefeit und andere Züchter  zerreden unsere Zucht, um sich ins bessere Licht zu rücken. Dies haben wir nicht nötig. Wir konzentrieren uns nur auf uns und unsere Hunde.

Wir züchten in all den Jahren mit viel Herzblut und Sachverstand. Wir geben alles für unsere Hunde und ihr Wohlergehen steht immer an erster Stelle. Wir züchten bewusst mit der amerikanischen Linie und alle unsere amerikanischen  Bostons besitzen Original AKC-Litter. Gerne können Sie uns jederzeit anrufen oder mailen und uns hierzu Fragen stellen. Auch nach dem unsere Welpen ausgezogen sind, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Züchten bedeutet für uns nicht nur, Welpen bis zur 9. Wochen aufzuziehen, sondern ein Leben lang für die Hunde dazusein.