Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Ulrike Ernst Ulrike Ernst aus Speyer schrieb am 3. Juli 2021 um 12:42:
Im April zog unser Traumhund Sunshine von Anubis ein.
Was soll ich sagen: Sie ist eine selbstbewusste, quirligeund clevere Dame, die uns einfach nur Freude bereitet.Alle sind einfach nur begeistert von ihrer liebenswerten Art.
Sunshine wird zum Assistenzhund ausgebildet und macht das jetzt schon mit Bravour. Wir sind begeistert von ihrem Wesen, ihrer Gesundheit (sie ist sehr sportlich und freiatmend👍)und möchten sie keine Sekunde mehr missen.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bosti😍♥️😍
Familie Steidl Familie Steidl aus Landsberg am Lech schrieb am 1. Februar 2021 um 19:03:
Liebe Familie Zeh,

Unser Aggi ist nun bereits mehr als 2 Jahre bei uns und wir sind so froh und glücklich mit ihm.
Er ist so ein toller und freundlicher Hund.
Vor allem war uns wichtig, das unser Bosti eine Schnauze hat und damit keine oder kaum Atem Probleme oder Röcheln hat. Dies erfüllt uns Aggi definitiv.
Vielen vielen Dank euch.

Liebe Grüsse
Schubert Schubert schrieb am 24. September 2020 um 16:09:
Manchmal ist das Leben abgrundtief traurig. Wir mussten unseren Zyrano von Anubis über die Regenbogenbrücke schicken. Die Schmerzen waren zu groß. Nun ist er wieder bei seiner Mama und fühlt sich hoffentkich nicht ganz allein.
https://www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/zyrano-2/
Bettina Bettina aus Murnau schrieb am 31. August 2020 um 19:53:
Ich hatte den besten Hund ever....ihr seid tolle liebe nette Züchter....jederzeit wieder einen Hund von euch.....
Louis hat mir Mega gut getan,wir wuchsen in nur kurzer Zeit zu einem super Team zusammen....
Leider ist er viel zu früh gegangen 😭
Ich danke EUCH für alles.....
Jessica Körbl Jessica Körbl schrieb am 4. August 2020 um 22:20:
Liebe Familie Zeh,

in diesem März fing alles mit einem Anruf bei euch an! Schnell haben wir uns entschieden aus Hessen mal eben nach Bayern zu fahren um den kleinen Karl zu besuchen. Wir wurden von euch sehr herzlich in Empfang genommen und haben den weiten Weg niemals bereut. Ziemlich schnell wurde uns klar, dass der kleine Karl zu uns gehört.

Nach Tagen und Wochen, die sich wie Jahre angefühlt haben, war es endlich soweit! Wir durfen unseren kleinen Vierbeiner endlich nach Hause holen. Der kleine Karl kam bereits bestens sozialisiert und mit allem ausgestattet zu uns nach Hessen. Der Kleine ist zu einem wahnsinnig treuen Begleiter geworden und wird von uns sehr geliebt.

Wir haben bei euch den Hund gefunden den wir uns von Herzen gewünscht haben. Es fehlte an nichts! Wir haben von euch einen wunderschönen, bestens sozialisierten und gesunden Hund bekommen. Dafür können wir uns garnicht genug bedanken.

Liebe Grüße aus dem schönen Hessen.
Alena Haselböck Alena Haselböck aus Eichendorf schrieb am 30. April 2020 um 20:01:
Wir sind sehr glücklich mit unserem Franz. Bulldoggen Rüden Jamie. Er hat ein sehr angenehmes, ausgeglichenes Wesen, ist unheimlich lieb und ein wunderbarer Spielkamerad und "best buddy" für unsere beiden Kinder (2 & 5Jahre).
Wir werden des öfteren angesprochen,
weil er ein besonders schöner Vertreter der Rasse ist: Er ist ein sportlicher Typ mit freiatmender Nase. Wir sind glücklich, an die richtigen Züchter geraten zu sein und würden uns immer wieder einen Hund von hier holen.
Vielen Dank für diesen tollen Hund!
Kassandra Esteves Kassandra Esteves aus München schrieb am 8. April 2020 um 21:42:
Liebe von Anubis Familie-heute haben wir unseren zweiten Boston Terrier geholt und wir sind wiederholt so froh unsere Lieben bei euch ausgewählt zu haben! Pablo (vor 4 Jahren) und Carlos kommen bisher sehr gut zurecht und endlich hat Pablo einen kleinen Bruder ☺️! Danke für den freundlichen Kontakt, wir werden immer gerne auf euch zurück kommen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Bostie! Lg aus München
Isabelle Isabelle aus Zürich schrieb am 18. März 2020 um 21:47:
Mein kleiner Spartacus von Anubis ist zu einem lieben, verschmusten, klugen, gesunden zweijährigen Boston Terrier herangewachsen. Ich bin euch sehr dankbar für diesen wertvollen Begleiter.
Brugger Christof Brugger Christof aus Königsbrunn schrieb am 20. Februar 2020 um 18:30:
Liebe Hundefreunde

unser Bullymädchen Lotti ist jetzt 5 Monate alt. Sie hat sich seit dem ersten Tag bei uns gut eingelebt. Sie ist klug, freundlich und verschmust. Wir haben vom Zwinger Anubis einen perfekt sozialisierten gesunden Hund bekommen. Dafür ganz herzlichen Dank.

Fam. Brugger
Brugger Brugger aus Königsbrunn schrieb am 20. Februar 2020 um 17:50:
Liebe Familie Zeh,

Wir haben am 16.11.2019 die wunderbare Lotti von Euch bekommen. Lotti ist ein toller Hund und wir lieben sie sehr. Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt und fühlt sich wohl. Vielen Dank für Euer Vertrauen 🙏

Viele liebe Grüße
Melanie und Christof Brugger
Vanessa Mayer Vanessa Mayer aus Memmingen schrieb am 18. Februar 2020 um 09:53:
Liebe Familie Zeh !

Seit November'19 haben wir unser neues Familienmitglied "Harley" bei uns.Eine Boston Terrier Hündin.
Wir sind nach wie vor überglücklich mit unserem Sonnenschein. So eine intelligente, hübsche, quirlige, liebe Fellnase.
Tausend Dank für alles.

Ihr seit die besten Züchter die wir kennen und würden jederzeit wieder einen Hund von Euch nehmen !!!

Ganz liebe Grüße aus Memmingen
Familie Mayer
Nicola Fischer Nicola Fischer aus München schrieb am 6. Januar 2020 um 16:57:
Bin verliebt in Emil wie am ersten Tag in 2008, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er ist mein best Buddie und das Beste – völlig frei von irgendwelchen Atemproblemen. Er schnarcht nachts nicht mal und das weiß ich genau, weil er jede Nacht in meinem Bett schläft.
Anni und Andre Smith Anni und Andre Smith aus Günzburg schrieb am 30. Dezember 2019 um 11:01:
Liebe Familie Zeh,

wir haben unsere französische Bulldogge nun ein paar Wochen. Er hält uns auf Trapp 🙂
Wir lachen viel und vor allem unsere 5 jährige Tochter ist so glücklich und kümmert sich herzlich um ihn.
Er ist eine Bereicherung für unsere kleine Familie. Auch steht ihr uns mit Rat immer zur Seite. Danke....
Karlo Ivanus Karlo Ivanus aus Schweiz schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:59:
Liebe Familie Zeh

Seit nun bald 3 Monaten ist die Frida bei uns. Sie ist ein wunderschöner Bosti, sehr intelligent und wir hätten uns einen besseren Hund gar nicht vorstellen können. Man sieht, dass die Hunde aus reiner Zucht sind. Sie hat ein schöne lange Schnauze, schöne Farben, ist gut gebaut und sehr athletisch. Wir können Euch wirklich nur bestens weiterempfehlen!

Vielen Dank und beste Grüsse
Daniela Steffen Daniela Steffen schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:51:
Liebe Familie Zeh
Wir haben am 5.10.19 unsere zuckersüsse Boston Terrierhündin Wicky bei euch abgeholt für ins neue Zuhause zu uns. Vielen Dank für alles, Wicky ist ein wunderschöner und lieber Schatz. Wir sind überglücklich mit ihr.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Daniela
Andrea Hohberg Andrea Hohberg schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:54:
Hallo Hundefreunde,

wir zwei traumhafte Bostonterrier von Anubis bekommen. Das Gesamtpaket ist perfekt. Treue, Cleverness, Freundlichkeit und Verspieltheit....
Sie gehören zur Familie und sind jeden Tag ein wunderbares Geschenk...
Christine Ramseier Christine Ramseier schrieb am 16. September 2019 um 13:47:
Von ganzen Herzen möchte ich mich bei Euch bedanken. Ich hab den schönsten und den besten, den gescheitesten und den fittesten Boston-Terrier, und das wichtigste, er ist gesund! Sein Charakter ist einfach nicht zu übertreffen.So liebenswürdig und sensibel,umso mehr hilft er, wenn ich was von ihm möchte, einfach ein lieber Kerl! Dank der Zucht Anubis hab ich ein Boston, der supper riechen kann, da er eine schöne Nase hat. Unser Vegas arbeitet sogar am Spuren lesen! Cool, ich danke euch für meinen FreunEven ganz d Chiasso Las Vegas von Anubis! ?
teresa pantaleo teresa pantaleo schrieb am 1. September 2019 um 12:32:
hallo liebe familie zeh
unsere wilde nuvola wird bald (06.09.19) 2 jährig. sie hat unser familienleben total umgestellt. sie ist so lustig, neugierig, frech und liebvoll. man kann sie nur lieben. sie schenkt uns jeden tag freude und sind froh sie bei euch gefunden zu haben. liebe grüsse aus der schweiz
Stephanie Noll Stephanie Noll schrieb am 3. Juni 2019 um 09:33:
Hallo ihr Lieben, endlich möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr uns Stella anvertraut habt. Sie ist charmant, sooooo hübsch hat Charme, alle sind entzückt von ihr, aber am Meissten natürlich wir. Man kann Sie nur verwöhnen und lieben wie eine Prinzessin!!!!! äs liebs Grüessli us dr Schwitz
Christine Hermann Christine Hermann schrieb am 2. Mai 2019 um 11:42:
Hallo liebe Familie Zeh!
Unser Bully Zeus wird heute vier Jahre alt! Wir sind über glücklich mit ihm und haben deshalb wieder ein aktuelles Foto gesendet! Er hat ein super verträgliches, soziales Wesen ! Nochmals vielen Dank und gute Zeit! Liebe Grüße Christine mit Anhang
PS: Werde sehr oft angesprochen, woher diese wunderschöne Bully ist!