Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Nick Hetzlinger Nick Hetzlinger schrieb am 7. Februar 2019 um 11:46:
Hallo Familie Zeh!

Ihr wolltet doch mal Kundenfotos auf Eurer Homepage veröffentlichen?
Also mein Okay habt Ihr und Fotos von Oskar (Hatschiko) solltet Ihr auch genug haben 🙂
Tina Wagner Tina Wagner schrieb am 28. Dezember 2018 um 21:27:
Gestern wurde unser erster Bosti von euch ein Jahr. Am 03.Januar holen wir nun den zweiten, das sagt wohl alles aus über unsere Zufriedenheit mit euch und der Rasse. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Scott.
Viele Grüße aus Roggden
Marc und Cordula Eglau Marc und Cordula Eglau schrieb am 18. Oktober 2018 um 17:14:
Hallo Famililie Zeh,
unsere Ruby, Tochter von Mila ist nun 10 Monate, sie hält uns mit ihrer lustigen Art voll auf Trab, kann aber auch stundenlang schlafen und gammeln. Auch mit unserer Perserkatze hat sie sich bestens angefreundet.Sie macht uns viel Freude und wir sind froh sie bei euch gefunden zu haben,weiter so!
Liebe Grüße aus Zirndorf,
Fam. Eglau
Nick Hetzlinger Nick Hetzlinger schrieb am 15. Oktober 2018 um 11:04:
Hallo zusammen,

Oskar (Hatchiko) und uns geht es bestens!
Sabine Gabriel Sabine Gabriel schrieb am 9. September 2018 um 21:19:
Hallo Familie Zeh

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich habe das Gefühl, als hätte ich meinen kleinen Boston Terrier Quintero erst gestern bei euch abgeholt. Dabei war es im Jänner 2015!!!!!
Quintero ist ein richtiger Traumhund.? Er will immer gefallen und ist bei jedem Abenteurer ganz vorne dabei. Was ich so sehr an ihm schätze ist sein ausgezeichneter Charakter.
Immer freundlich zu Mensch und Tier. Danke nochmal dafür, dass ich diesen Wonneproppen bekommen habe?
Liebe Grüße aus Österreich Sabine
Doreen Schwarze Doreen Schwarze schrieb am 26. August 2018 um 20:50:
Inzwischen ist unsere Indira von Anubis seit eineinhalb Jahren in unserer Familie...unsere Goldmarie, die uns jeden Tag mehr Freude macht. Wir sind froh, euch als Züchter gefunden und somit einen gesunden und frei atmenden Bully zu haben. Macht unbedingt weiter so!

Liebe Grüße!
Familie Schwarze aus Mering
Michaela Lintner Michaela Lintner schrieb am 26. August 2018 um 13:02:
Liebe Familie Zeh!

Eure neue Homepage ist toll geworden. Wir stöbern regelmäßig darin 🙂

Unser Bosti Murphy wird heuer schon zwei Jahre alt und ist uns so sehr ans Herz gewachsen. Er ist aus unserer Familie nicht wegzudenken und alle lieben seine verspielte, liebevolle Art.
Im Jänner kam unser Sohn zur Welt, den Murphy sofort ins Herz geschlossen hat. Man kann sich nichts Rührenderes vorstellen. Die beiden sind jetzt schon immer zusammen.

Wir empfehlen euch natürlich immer weiter 🙂

Liebe Grüße aus Kufstein
Linda W. Linda W. schrieb am 30. Juli 2018 um 15:13:
Rio ist nun schon seit 4 Wochen bei mir und ich bin überglücklich.
Er wächst und gedeiht wunderbar, ist gesund und sehr lernwillig.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund - auch für die nette Betreuung vor, während und nach dem Kauf!
Hätte ich Platz würde ich nächstes Jahr schon den nächsten holen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Linda
Familie Schröder Familie Schröder schrieb am 25. Juli 2018 um 10:04:
Hallo Familie Zeh,

nun ist der Murph schon seit 5 Wochen bei uns und entwickelt sich prächtig. Auch mit unserer 8 Jahre alten französischen Bulldogge Ari versteht er sich prima. Ein Dreamteam. Wie für einen Boston Terrier üblich, hat er es geschafft, unseren kompletten Tagesablauf auf den Kopf zu stellen. Aber dafür sind sie ja da.
Da wir viel Wert auf eine lange und freiatmende Nase gelegt haben, haben wir uns bewusst für euch entscheiden und wurden nicht enttäuscht. Sofern uns das Verlangen nach einem weiteren Spielkameraden packt, werden wir uns melden.

Viele Grüße
Familie Schröder
Diana Finkenzeller Diana Finkenzeller schrieb am 18. Juli 2018 um 05:53:
Hallo ihr lieben

Danke für die zwei wundervolle bostis,die nicht mehr weg zu denken sind.
Wir finden es spitze wie die hundis in der Familie aufwachsen und integriert werden:-).
Va wie sie spielen und kuscheln lieben.
Wir können euch nur weiter empfehlen ... Macht weiter so :-).!!
Liebe Grüße
Diana&Peter mit boomer und obama
Stefan Jahn Stefan Jahn schrieb am 15. Juli 2018 um 18:37:
Die kleine Cassy ist super. Ein wunderschöner Boston Terrier. Bekommt von überall her komplimente und alle fragen wo Sie her ist.
Danke für diesen Superhund!
Gruß Steff
Monolo Wiel Monolo Wiel schrieb am 15. Juli 2018 um 18:06:
Wir haben unsere französische Bulldogge Rosi von Anubis gekauft und wir erhalten noch heute von unserem Tierarzt Komplimente darüber wie gesund robust und schön dieser Hund ist ein Lob auf den Züchter wir empfehlen jedem der sich für den Kauf einer französischen Bulldogge entscheidet diesen Züchter.

Glg Emanuel, Dieter & Rosi
Jutta Klemens Jutta Klemens schrieb am 15. Juli 2018 um 18:05:
Liebe Familie Zeh,
seit gut einem Jahr haben wir schon das Vegnügen unseren kleinen Brutus ein Familienmitglied unserer Familie bezeichnen zu dürfen. Er hat sich super enwickelt und ist kerngesund. Von Anfang an war er super sozialisiert und war total vernarrt in unsere Kinder, mittlerweile schläft er sogar bei ihnen im Bett. Sobald mein Mann joggen geht wartet er schon ganz ungeduldig vor der Türe, denn auch Hunde können joggen lieben :-).

Mit freundlichen Grüßen Familie Klemensen
Astrid Kapp Astrid Kapp schrieb am 15. Juli 2018 um 17:59:
Ich wusste vom 1. Tag an das ich bei euch die richtige Entscheidung getroffen habe mit meinem Schatz Frieda es war das beste was mir je passiert ist . Ihr habt uns gut beraten auch wenn meine Überlegung einen Hund ? zu nehmen nicht gerade leicht war denn es sollte ja gut überlegt sein macht weiter so ihr seid in Sachen Züchter die besten lg ?
Lisa Rot Lisa Rot schrieb am 14. Juli 2018 um 17:37:
Hallo,ich bin total begeistert von dem Boston terrier von euch.Er ist wunderschön bekommt super luft ist top fit Und gesund.Haben ihn super erzogen bekommen.Die Hunde habe einen super familien anschluss Und alle sind gut erzogen.sie schlafen mit der familie auf dem sofa und im Bett.ich würde immer wieder dort einen hund kaufen.Ihr behandelt die Hunde sanft und liebe voll.
Zsofia Naumann Zsofia Naumann schrieb am 8. Juli 2018 um 18:18:
Unser kleiner Schatz hat sich schon super bei uns eingelebt und fühlt sich absolut wohl!!!
Vielen Dank für dieses liebenswerte Geschöpf, wir lieben ihn sehr!!!
Ihr seid die besten!!!!
Viele liebe Grüße, Familie Naumann